Skip to content

Aktuelle Beiträge

Portfolio upgedated

Portfolio upgedated

Ja, wir haben es etwas schleifen lassen! Unsere Fotogallerie war nicht ganz aktuell! Das Regenwetter war jetzt perfekt um diese kleine Baustelle zu beseitigen! Und jetzt gehts gleich an die Nähmaschine: die nächsten Aufträge abarbeiten!   → weiter lesen ...
Das Frogroggas MIniLÄdchen schließt seine Türen

Das Frogroggas MIniLÄdchen schließt seine Türen

Ja Ihr lest richtig! Nach über vier Jahren Frogroggas im MInLÄdchen öffnet es am Freitag, den 29. Mai 2015 zu letzten Mal seine Türen für Euch. So spontan wie ich mich damals dazu entschlossen habe, ein kleines Geschäft zu eröffnen, kam jetzt auch wieder der Entschluss es zu schließen. Aber keine Angst: natürlich gibt es weiterhin Fashion (und mehr) für freche Früchtchen. Allerdings NUR online über die Homepage www.frogroggas.de und eventuell auf dem ein oder anderen Markt hier in der Region. Aus diesem Grund kann ich euch nur raten, meldet euch für den Newsletter an oder klickt gefällt mir auf unserer Facebook-Seite (falls ihr → weiter lesen ...
Es wird Frühling…

Es wird Frühling…

Das merken wir von Frogroggas nicht nur daran, dass wir nicht mehr unsere Laden- & Ateliertür absperren, wenn es draußen bereits stockdunkel ist. Sondern bei uns stapeln sich die Dusch- und Badetücher! Was? Jetzt fragt ihr euch sicherlich was haben Frotteetücher mit Frühling und überhaupt mit Frogroggas zu tun!? Die Fragen sind berechtigt. Wir besticken sie mit Namen! Natürlich machen wir das nicht nur zum Jahresanfang, aber gerade um Ostern haben besonders viele Handtücher zu besticken, da die Frottiertücher mit Namen gerne zur Konfirmation bzw. Kommunion verschenkt werden. Jetzt denken wahrscheinlich viele „Gott, was für ein Spießergeschenk: Duschtuch mit Namen!!!“ Das finden wir überhaupt → weiter lesen ...
Wenn der Postmann zweimal klingelt …

Wenn der Postmann zweimal klingelt …

Naja gut, klingeln muss der Briefträger bei uns ja nicht! Aber es ist immer so nett, wenn er mit einem "Servus" unsere Post ins Stoffregal legt. Dieses Mal hat er uns zwei große Umschläge da gelassen. Kurzer Absender-Check: Endlich sind sie da! Sie waren schon lang ersehnt, die Flyer und Plakate für unsere nächsten Markttermine  im März. Doch die  Vorfreude war nach dem Öffnen des ersten Umschlags schnell verflogen. Heraus purzelten auf 08/15 Papier gedruckte pipi-gelbe Plakate und weiße Handzettel. Sehr ansprechend! Das nimmt doch keiner freiwillig mit!!! Also das Plakat kommt nicht ins Schaufenster vom MILÄ! Zum Glück gibt’s ja noch das → weiter lesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.