Markttermine

Naja gut, klingeln muss der Briefträger bei uns ja nicht! Aber es ist immer so nett, wenn er mit einem „Servus“ unsere Post ins Stoffregal legt. Dieses Mal hat er uns zwei große Umschläge da gelassen. Kurzer Absender-Check: Endlich sind sie da!

Sie waren schon lang ersehnt, die Flyer und Plakate für unsere nächsten Markttermine  im März.

Flyer Fruehjahrsmarkt Neunkirchen

Flyer Fruehjahrsmarkt Neunkirchen

Doch die  Vorfreude war nach dem Öffnen des ersten Umschlags schnell verflogen.
Heraus purzelten auf 08/15 Papier gedruckte pipi-gelbe Plakate und weiße Handzettel. Sehr ansprechend! Das nimmt doch keiner freiwillig mit!!! Also das Plakat kommt nicht ins Schaufenster vom MILÄ! Zum Glück gibt’s ja noch das Atelier-Fenster! Naja und die Flyer werden eben persönlich überreicht oder heimlich in die Einkaufstüte geschmuggelt 😉

Flyer Kunsthandwerkermarkt Pegnitz

Flyer Kunsthandwerkermarkt Pegnitz

Schnell den zweiten Briefumschlag aufreißen! Kann ja nur besser werden.
Juhu, die Werbematerialien sind BUNT mit Bildern … ui und sogar unsere gehäkelten Hasen haben es auf Flyer und Plakate geschafft. Na dann.

Plumps … ein kleiner Stein purzelt vom großen Designerherz!

So, und jetzt schnell den Kalender & Stift gezückt und  alle wichtigen Daten für unsere zwei Märkte im März notiert:

Sonntag, 22. März 2015 von 9.30h – 17.00h, Zehntspeicher, Neunkirchen a.Br.
Samstag, 28. März & Sonntag, 29. März 2015 von 10h – 18h, Altenstädter Schloss, Pegnitz
ACHTUNG: unser MILÄ bleibt an diesem Samstag GESCHLOSSEN!